Ausflug in den Steinbruch


Diese kleine Bildsequenz stellt ein optionales Gebiet, den Kharisischen Steinbruch vor!

Gefahr erkannt, hingerannt! Im Steinbruch wurde ein Käfernest aufgestoßen und die Soldaten kommen nicht in die Pötte mit der Bereinigung des Malheurs! Ein Job für Alris&Co, wenn ihm denn danach ist...

...und ihm war danach! Die Soldaten haben den Weg freigemacht und die Gruppe traut sich in den kleinen kharisischen Steinbruch, wo es kreucht und fleucht!

Und das nicht zu wenig! Die Krabbelkäfer machen Alris ganz schön zu schaffen, doch der weiss sich zu wehren!

Als aber ein etwas größeres Krabbelvieh seine Beine nach Alris ausstreckt, muss er einstecken! Zeit, die Käfermama aus der Erde zu locken und sich um sie zu kümmern! Doch wie hier der Boss und der Kampf gegen ihn aussieht, soll mal eine Überraschung bleiben! ;)

Ich darf an dieser Stelle wieder darauf hinweisen, dass die Screens nicht auf endgültigem Stand sind. Also nicht meckern, wegen fehlenden Lichteffekten oder zu hellen Höhlen! ;)