Kleiner Ausblick


Als Entschädigung für die lange Sendepause erhaltet ihr hier 3 exklusive Bonus-Screens, die einen kleinen Einblick in den Drachencanyon gewähren.

Alris schaut sich ein wenig im Drachencanyon um. Die Tiger (links) und Feuerschöpfe (rechts) hier machen ihm ganz schön zu schaffen. Letzterer feuert auch gerade noch einen glühenden Feuerball auf ihn, dabei will er nur herausfinden, was es mit der seltsamen blauen Kristallkugel auf sich hat...

Beim durchforsten des Canyons steht die Gruppe nun vor der Ruine einer einst prachtvollen Hüter-Festung. Doch begraben unter blass-braunem Stein und bald komplett zerfallen, dient dieses Gemäuer wohl nun anderen Gesellen Unterschlupf. Und die scheinen nicht sehr gastfreundlich zu sein...

Nur einer war mutig (oder dumm?) genug, sich in die Festung zu schleichen. Was Sen hier erwarten wird, weiss er noch nicht, doch es wird sowohl für ihn, als auch für Alris und Elyna dramatische Folgen haben...

Soweit so gut! Ein weitere Einblick in neue Gebiete ist geplant, darf aber erstmal auf sich warten lassen, da die neuen neuen Gebiete noch etwas brauchen. Ich darf anmerken, dass es sich bei den Screens um Arbeitsfassungen handelt. Lichteffekte oder andere Änderungen könnten immer noch hinzu kommen.